Kantone

St. Gallen SG - E-Bike-Lenker gestürzt - Zeugenaufruf

Am Mittwoch (14.03.2018) kam es auf der St. Leonhard-Strasse in St. Gallen kurz nach Mitternacht zu einem Verkehrsunfall eines alkoholisierten E-Bike-Lenkers. Die genauen Umstände sind noch unklar. Die Stadtpolizei St. Gallen sucht Zeugen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, um 00.32 Uhr, ist ein 33-jähriger Fahrradfahrer mit seinem E-Bike auf Höhe der Liegenschaft St. Leonhard-Strasse 80 gestürzt. Dabei zog er sich eine Hirnerschütterung und Schürfungen zu. Die Rettungssanität brachte den Mann zur Kontrolle ins Spital. Die durchgeführte Atemalkoholmessung ergab beim 33-Jährigen einen Wert von 0.83 mg/l.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen