Mikael Johansson zu den SCL Tigers

Der 32-jährige Mikael Johansson wird bis zum Ende der Saison 2017/18 bei den SCL Tigers spielen.

Mikael Johansson (SWE) wurde im letzten Dezember vom HC Davos befristet unter Vertrag genommen. Sein Vertrag wurde bei den Bündnern nicht verlängert. Der Schwede wird nun für die wichtigste Phase bis zum Ende der Saison 2017/18 bei den SCL Tigers spielen.

"Mikael Johansson kennt die Schweiz und das Schweizer Eishockey. Er ist ein Playmaker und wir erhoffen uns von ihm, dass er mit seinen Qualitäten unser Powerplay weiter ankurbelt." Sportchef Jörg Reber zur Neuverpflichtung.

Yves Müller zurück bei den SCL Tigers

Verteidiger Yves Müller wird für den Rest der Saison 2017/18 vom SC Langenthal zurückbeordert. Somit stehen bei den SCL Tigers wieder acht Verteidiger zur Verfügung. Müller wurde im Oktober 2017 mittels einer B-Lizenz an Langenthal ausgeliehen. Dort bestritt er mittlerweile 28 Spiele.

Artikelfoto: SCL Tigers