Herbstwarenmesse 2017 in Basel begeisterte mit Street-Art und exotischen Tieren

Nach neun Tagen ging am Sonntagabend die 91. Herbstwarenmesse zu Ende. Zahlreiche Besucher aus der Grossregion Basel und dem angrenzenden Ausland besuchten die Halle und informierten sich über die Angebote der 120 Aussteller. Besuchermagnete waren das 1. Urban Art Festival Basel und die Ausstellung «Im Reich der Insekten».

Die Herbstwarenmesse bot mit diversen Highlights und dem Ausstellungsangebot der 120 Aussteller eine abwechslungsreiche Einkaufshalle. Grosser Anklang fand das erste Urban Art Festival Basel. 14 nationale und internationale Grössen der Szene, darunter die Pioniere der Street Art The London Police, Flying Fortress und Cranio aus Brasilien gaben den Besucherinnen und Besuchern mit Live-Paintings einen Einblick in ihre Kunst. Ebenfalls sehr beliebt bei den Besuchern war die Ausstellung «Im Reich der Insekten». In täglichen Führungen konnte der Besucher viel Wissenswertes über die exotischen Tiere erfahren.

Artikelfotos: "obs/Basler Herbstwarenmesse / MCH Group/Photo Steve Marty"