Fribourg

Forum Fribourg gehört zu den besten Eventhallen der Schweiz

(Bildquelle: Forum Fribourg)

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8'500 Eventveranstalter und Besucher sowie, eine unabhängige Fachjury die besten Locations der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der ganzen Schweiz.

Eine Location, die am diesjährigen Swiss Location Award mitgemacht - und dabei einen schweizweiten Spitzenplatz errungen hat, ist das Forum Fribourg in Granges-Paccot. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben die Location auf Platz 10 in der Kategorie Eventhallen gewählt.

Gemäss Joseph Vonlanthen, Geschäftsführer von Forum Fribourg, ist die Auszeichnung "eine grosse Genugtuung und ein Zeichen der Anerkennung für alle Beteiligten". Entsprechend gross sei die Freude bei Betreibern, Kunden und Location Besuchern.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum dritten Mal durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehen. eventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 50'000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.